Dienstag, 2. April 2013

Affenbande zum 6. Geburtstag



  Für den 6. Geburtstag meines Neffen wollte ich eine besondere Torte machen. Da er Affen mag und ich sie total süss finde, habe ich mich an das Modellieren von diesen kleinen Tierchen gewagt. Die Torte musste knapp 200 km transportiert werden und da haben die lustigen Gesellen so manch einen Arm- und Beinbruch erlitten :-))) Für so einen Fall habe ich vorgesorgt und ein Notfallköfferchen dabei gehabt (Kleber, Fondant und co.). Nach der Versorgung konnten sie nun endlich Platz auf der Torte nehmen und das Geburtstagskind überraschen. Die untere Torte war 26 cm groß (Milchmädchentorte mit gekochter Kondensmilch) und die kleine 18 cm (Windbeuteltorte). Mein Neffe war sehr überrascht als er die Torte sah und hat sich sehr gefreut (was mich wiederum glücklich machte).

Süsse Grüße, Olga













5 Kommentare:

  1. was ist denn cake cologne? hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  2. Sister, diese Torte ist ja der Hammer!!!! Respekt!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Julia. Freut mich sehr, dass dir die Torte gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Olga,
    tolle Arbeit! Mit den vielen Äffchen hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben! Ich Modellier-Legastheniker weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt :D Deswegen Daumen hoch von mir!
    LG
    Nellichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nellichen,

      Danke, freut mich, dass du mich besuchst :-) Es war wirklich viel Arbeit aber es hat auch viel Spass gemacht.

      Süsse Grüße

      Olga

      Löschen