Mittwoch, 11. September 2013

Törtchen mit Dahlien

 Lila, einer meiner Lieblingsfarben von RD, durfte mal wieder zum Einsatz kommen. Das Minitörtchen (15 cm Durchmesser) war ein Geschenk für eine gute Freundin zum Geburtstag. Es war eine Milchmädchentorte gefüllt mit Erdbeer-Mascarpone-Creme (das Rezept folgt demnächst)


2 Kommentare:

  1. Fantastische Dahlien!!! Und das auch noch in lilaaaaa: KLASSE! Aber es gibt noch ein pssssst: Tortenplatte bitte immer eindecken. Silberfolie ist kein Schauplatz für solche Kunstwerke ;)
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nellichen :-) Das lila von RD ist wirklich toll. Ich habe es in Massa Ticino eingearbeitet und es hat super funktioniert. Das mit der Silberfolie *schäm* ich gelobe Besserung :-) (Das Töchterlein nimmt 99 % der Zeit in Anspruch, da muss es manchmal schnell gehen)

    Süsse Grüße

    AntwortenLöschen