Montag, 14. April 2014

Cars Torte




Jungs und Cars, das gehört zusammen wie Pech und Schwefel :-) So auch bei meinem Neffen. Zu seinem 7 Geburtstag habe ich eine Cars Torte gemacht.


Damit er eine kleine Erinnerung an seinen Geburtstag hat, wurde das Auto nur draufgesetzt (nicht essbar) und er konnte es vor den Anschneiden wegnehmen. Ich hatte leider keine Möglichkeit ihm die Torte persönlich zu überreichen aber als ich ihn anrief, war er total begeistert und hat gesagt "Die Torte ist super und geschmeckt hat sie". Da war ich natürlich sehr glücklich :-) Die Torte war ein leckerer Biskuit gefüllt mit Joghurt-Quarkcreme und Erdbeeren.

1 Kommentar:

  1. Richtig klasse !Sieht nach einem tollen Geburtstag aus.Werde ich für meinen Sohn nach unserem Urlaub im Seiser Alm Hotel auch mal probieren.Grüße Tina

    AntwortenLöschen