Montag, 7. April 2014

Tauftorte für mein Patenkind Mia



























Diese Tauftorte habe ich für mein Patenkind Mia gemacht. Die Eltern haben mir freie Hand bei der Gestaltung gelassen. Lange wurde über das Motiv nachgedacht und die Entscheidung fiel auf Mia in Kleinformat in ihrem Taufkleid mit Haarband auf einer rosa Wolke mit einem Kuschelschäfchen. Die zwei Hasenzähnchen durften natürlich nicht fehlen

 Als Füllung wurde ein Wunderkuchen mit Quark-Kirschfüllung und einer Maracujatorte gewünscht. Klein-Mia und das Schäfchen habe ich aus Modellierfondant gefertigt. Als Körper dient hier eine Rice-Crispies Füllung.

Das Rezept für die Maracuja-Torte findet ihr unter Rezepte und das Rezept für den Wunderkuchen folgt demnächst.

Süsse Grüße

Olga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen